Montag, August 06, 2007

Kommentare

Hmmmm...

das hatte schonmal jemand gesagt, dass man sich hier bei blogger anmelden müsste, um zu kommentieren.
Irgendwie dachte ich das wäre eben so. Nu hab ich nochmal geschaut... das war tatsächlich so eingestellt. Vielleicht hab ich das auch mal gemacht, als so viel spam in den Kommentaren kam. Wenn man immermal längere Blogferien macht, hat man ja nich alles immer im Kopp gelle.
Habe das nun mal geändert, nun müsste jeder kommentieren können und diese Wortbestätigung müsste erscheinen gegen den Spam. Das gabs irgendwie früher garnich. Wie gesagt, wenn man länger nich schaut... ;D

Kommentare:

Mascha hat gesagt…

na dann kommentier ich doch gleich mal... hätte ich schon viel früher gemacht, wenn es denn gegangenen wäre....
lg Mascha

Ute hat gesagt…

na mich freut es auch, habe mir zwar mal zu Kommentierzwecken eine Bloggeridentität verschafft, aber so ist es schöner :o)

Danke und *malknuddel* für die Geduld mit zerstreuten Kommentiererinnen ;o)))

die Ute

Anonym hat gesagt…

Das muß ich ja auch gleich mal probieren. Hab am Wochenende mal bißchen mit bloglines rumprobiert und
sehe nun um-ge-hend wenn du was neues geschrieben hast. Hab natürlich gleich mal jede Menge Blogs abonniert - sicherlich viel zu viel, und wahrscheinlich komme ich nach einer Woche Arbeiten schon mit dem Mitlesen nicht mehr hinterher. Na mal sehen, wovon ich mich dann als erstes wieder trenne - von deinem Blog sicherlich nicht.
Gruß Caro-Conny ;-)

Caro-Conny hat gesagt…

äh - ja. das probieren wir gleich nochmal