Donnerstag, Dezember 02, 2004

Bücherbücherbücher

Heute kamen endlich die hier:



Totaaal hübsch... ich muss wirklich üben beim stricken und spinnen auch zu lesen.
Weiss garnicht, womit ich anfangen soll!

Zum Glück hab ich ab morgen 5 Tage frei JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!
Irgendwas mit Consitutionsfeiertag, Nikolaus was weiss ich (hauptsache frei gell?) und nen Brückentag. Und das Wetter ist auch grauer und feuchter geworden. Also ideale Bedingungen für ausgedehnte Spinn-und Strickorgien.

Nun gehe ich aber erstmal ein bisschen die Nadeln an Brier schwingen, nicht, dass mir meine Synchronpartnerin davonschw...äh strickt ;D

Kommentare:

Inga hat gesagt…

Das "Spinning Designeryarns" steht auch noch auf meinem Wunschzettel. Lohnt sich das? Ich habe irgendwann mal einen Blick rein geworfen bei einem Look-inside und fands gut, aber inzwischen weiß ich gar nicht mehr, was drin stand. Kannst ja mal berichten!

Mein zweites Rückenteil ist nun endlich am Armausschnitt, obwohl ich gestern etwas strickfaul war. Aber langsam wird es...

Liebe Grüße,
Inga

Anonym hat gesagt…

Ich bin noch garnicht richtig zum Lesen gekommen bis jetzt.. Brier hält mich völlig gefesselt lol.

mom ich tipp mal bissschen was zu den Büchern zwischendurch.