Freitag, Dezember 17, 2004

Nein,

Brier ist noch immer nicht zusammengenäht. Tranquila, Inga ;D
Wenn ich mir die Form des Stapels so ansehe... mit ein paar Kerzchen.. macht vielleicht auch ne schöne Weihnachtsdeko... ;D
Na vielleicht raffe ich mich ja am Wochenende endlich auf dazu.
Ist ja nicht so, dass ich das fertige Jäckchen nicht auch endlich anziehen will.
Aber zum Nähen und Zusammenwurschteln brauch ich einfach bisschen Ruhe und Geduld und Motivation und Zeit. Und die hatte ich die Woche irgendwie noch nicht.

Ganz dringend ist auch mal wieder ein bisschen Spinnerei eingeplant. Es juckt ja schon die ganze Zeit in der Spindel, aber irgendwie war ich auch erstmal auf nem Stricktrip. Wie gesagt, so ein 2. Paar Hände wäre NICHT schlecht.
Kaum war Brier fertig, kam natürlich schon wieder die neue Knitty raus und ich musste dringend Aibhlinn anfangen.



Leicht abgeändert mit etwas kitschigeren weissen Bobbels für die richtige Winterstimmung. Hajaaaaa...
Aber das rundum-rechtslinks-Drehmuster kommt wirklich hübsch.

Knitting-Meetup war auch wieder. Natürlich AUSGERECHNET an einem Tag an dem ich in der Druckerei festgehalten wurde, weil unbedingt was fertig werden musste. GRUMMEEEEL!
Na wenigstens hatten es die beiden anderen aktiven Mitglieder geschafft.
Ja, wir sind schon DREI nun lol. Wahnsinn.
Wenn das so weitergeht bringen wir die Strickwelle in Fpanien doch noch zum rollen, hehe.
Die "Neue" hat sogar auch nen blog, aber leider in Französisch. Ich weiss auch nicht, wieso sich selbst die Spanierinnen weigern in fpanif zu bloggen.
Normalerweise ist es eigentlich eher schwierig, die Spanier für Fremdsprachen zu begeistern.

Vielleicht schaffen wir ja noch ein ausserordentliches Meetup in den nächsten Wochen, da werde ich das mal genauer erfragen.

Keine Kommentare: