Sonntag, Dezember 05, 2004

die deutsche Seite

scheint etwas zu schwächeln beim Brier Synchrongestricke.
En Efpaña sind wir nun beim Anfang des rechten Vorderteils, 1. Knopfloch.

Und die nächsten 3 Tage hab ich noch frei (yeaaaaahhhh!)
Da kann Inga aber ponerse ropa calentita* jetzt. ;D



Bisher auch noch keine grösseren Ausfälle.. einmal musste ich nach dem Bund ein paar Reihen aufziehen, weil ich vor lauter Eifer mit den dünneren Nadeln weitergestrickt hatte.. ahem... und eine Masche am Ende des Vorderteils ist irgendwie mal zuwenig, dann mal zuvielgewesen.. naja..bissi Verlust hat man immer ;D

Aber ich bin wirklich begeistert von der Rowananleitung. Extrem verständlich, trotz neckischer Details (hier mal bisschen zu, dann wieder ab, den Rand anders und das ganze nochmal schütteln). Ich bin ja eher die Ungeduldige und schnell Aufgebende und Krempel in die Ecke Schmeissende oder einfach so Ändernde wie Lust hat, wenn irgendwas zu nervig kompliziert wird. Aber die Fortschritte sprechen ja für sich ;D

(*sich warm anziehen)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hihi, ich schwenk dann mal das Anfeuerungsfähnchen!

LG,
Kira