Donnerstag, Januar 20, 2005

Eieieieiei

Übelst am vernachlässigen bin ich meinen kleinen Blog hier.
Jaaa ich schäme mich auch ganz fürchterlich. Ahem.

Heute Abend ist schon wieder das nächste Madrid Knitting Meetup
Und ich habe noch nichtmal vom letzten berichtet.

Ich würde ja gerne als Entschuldigung schreiben, dass ich bis über beide Ohren in Umzugskartons stecke... aber selbst das ist noch nichtmal wirklich der Fall bisher. Ahem.
Ich glaube es ist einfach der GEDANKE an das was in den nächsten 2, 3 Wochen alles zu machen ist, der mich so schlapp macht, dass ich nichtmal die Kraft zum Posten habe, und auch strickmässig mich alles was über Socken hinausgeht absolut überfordert im Moment ;D

Aber ich freue mich schon auf das Treffen heute Abend mit den Mädels.
Inzwischen sind wir schon FÜNF! WOW!
Und es ist schon ganz schön schade, dass ich demnächst dann nur noch sproadisch mal vorbeischauen kann.
Bevor ich aber offiziell gehe, soll ich allen noch schnell das Sockenstricken beibringen. ¡Viva el Nadelspiel!

Keine Kommentare: