Sonntag, Januar 23, 2005

Letztens auf der Wäscheleine

Bei der Nachbarin stellt sich da vor den Dates wohl auch immermal die grosse Bridget Jones Frage ;D




An der Strickfront nicht viel Neues.

Noch nachzureichen ein Schal für die Kollegin, der doch schon 1 Woche nach den hl. Königen fertig wurde...



und gerade jetzt, wo ich eigentlich 12900 andere Sachen zu tun hätte hat mich das unwiderstehliche Verlangen überkommen, Brier zusammenzunähen. Hajaaaaaaa.

Es fehlen noch.. was sonst.. die Ärmel... aber ich bin voller Hoffnung... vielleicht schon heute Abend?... wir werden sehen....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabi,

ich wisch mir grad noch die Lachträne aus dem Gesicht. Sind doch bestimmt total bequem, die Schlüpfer, oder? ;-)))
Der Schal ist auch wieder klasse geworden!

Liebe Grüsse - Alexandra
http://socksandmore.blogspirit.com

Sabi hat gesagt…

Pues bequem sind die bestimmt... mich hat nur der enorme Spielraum zwischen den beiden Modellen erstaunt ;D
Die Nachbarin ist schon eher schlank.. vielleicht hat se ja auch die Schlüpfer von de Omma mitgewaschen oder so ;D