Samstag, März 12, 2005

*hüstel*

Also ich wollte ja eigentlich nur... und eigentlich wollte ich ja erstmal ein offizielles Projekt und dann... aber wo doch nun dauernd Schnee... und da war ich eben schonmal in der Nähe... und man weiss ja nie, wann der Schnee dann mal weg... und eigentlich hab ich ausser Sockenwolle WIRKLICH nicht viel... und naja dann ist es eben passiert:



es ist auch eigentlich nicht sooooooooooooooooooo viel... und irgendwie durch die ganze Futterei weil so viel Hunger bei der Kälte und die gute Luft... da brauch ich eben auch ein paar Knäule mehr nun... und najaaa....



Also es musste nun einfach mal sein mit den Farben.
Der Linke Berg ist Quattro von Lana Grossa für einen kuscheligen strapazierfähigen Kapuzenpulli den ich schon die ganze Zeit will. In der Mitte liegt GGH Soft Kid für endlich mal einen feinen Lace-Schal und rechts liegt Bali von GGH, für dann was sommerlicheres, mit Baumwolle. Hier in Deutschland kann man ja durchaus im Sommer mal wieder Pullis vertragen.

Also alles in allem... es geht doch noch... ;D Hätte noch viel schlimmer kommen können.. aber ich musste dann auch los, weil Parkuhr schon ne halbe Stunde abgelaufen und schon wieder die ersten Schneeflocken... und bevor ich dann vor dem Berg stehe und auf den Frühling warten muss, damit ich mit meinen Sommerreifen da hochkomme... obwohl ich hätte ja wenigstens was zum Stricken dabeigehabt.

Die Muster im Einzelnen sind noch nicht ganz klar. Ich glaube trotz aller guten Vorsätze ist es wohl bei mir beim Stricken genauso wie beim Kochen. Meist kauf ich einfach mal ein, was mir ins Auge springt, und dann schau ich was ich daraus mache.
Schon inspiriert von Koch- oder Strickbüchern, aber am Ende muss ich immer selbst nochmal was anders rühren.

So, nun kanns erstmal Schneien solange es will (hat es natürlich auch prompt heute.) Ich bin stricktechnik nun erstmal eingedeckt in allen Bereichen ;D

Der Kapuzenpulli ist begonnen.. vielleicht kann man morgen schon bisschen was erkennen.

Kommentare:

sock's & more hat gesagt…

WOOW! Dein Wollberg sieht toll aus! Bin schon ganz gespannt, was draus wird...!

Liebe Grüsse - Alexandra

Sabi hat gesagt…

Ja und ich erst ;D

Strickspatz hat gesagt…

Hihi, schade dass ich fast nur im Internet bestelle, sonst wäre ich diese Woche auch mit solchen Tüten nach Hause gekommen... warte nun aber auf 3 Pakete...
Ich hab' dich mal verlinkt, ich hoffe du hast nichts dagegen...
Deine Hunde sind übrigens richtig herzig!

Liebe Grüsse, cano aka Strickspatz

urraca hat gesagt…

¡Cómo te cuidas! ¿Por qué no compraste todos esos libros estando en Madrid? ¡Me los podrías haber prestado!
Un saludo.

Sabi hat gesagt…

Ja klar kannst du mich verlinken Spatz, danke. Ich müsste auch endlich mal ne linkliste machen hier ahem.

Hola Urraca,
pues como todavía está nevando aqui, decidí que lo mejor es comprar más lana ;D
No compré los libros antes porque no quería MAS cajas para llevar. Pero si los libros te interesan, porque no me visitas en Alemania? ;D