Freitag, März 04, 2005

Ja was hat denn da

der Postbote gebracht???



Gestern kam die mail von Amazon und heute sind sie schon dahaaaaa:



Ja SABBBBERRRRRRRRR!!!!!!!!!!

Alle Bücher, die ich schon die ganze Zeit haben wollte, aber mir versagt habe zu bestellen, weil ich sonst NOCH mehr Kisten gehabt hätte ;D
Und vor allem JETZT habe ich ja auch die Zeit in aller Ruhe darin zu schmökern und die Gelegenheit die passende Wolle zu kaufen und überhaupt. HACH JAUCHZ!

Allerdings habe ich mir selbst hoch und heilig auf die Ebenholznadeln versprochen, NICHT sofort loszurasen und Wolle für die mindestens 37 Projekte zu kaufen, die mir spontan gefallen könnten ;D
Nein nein nein!
Am Wochenende wird erstmal in Ruhe geschaut und dabei hoffentlich die 3 Sockenpaare fertig gemacht, die ich hier irgendwie alle gerade gleichzeitig angefangen habe, und am Montag hoffen wir mal auf trockene Strassen und dann gibts Wolle für ein... naja HÖCHSTENS 2 neue Grossprojekte.

Der Sockenwollberg ist nämlich auch schon wieder gewachsen... dabei wollte ich doch nur Hundefutter... und nur GAAANZ kurz in diesen Discountmarkt... naja gut ich brauche ja noch ein bisschen unifarbene Sockenwolle... und wo die doch da so billig und so gut...
kurz... ich habe auf einmal einen Korb voll Wolle zur Kasse geschleppt.. ahem.
Und dann gabs da auch noch so ein paar ungemein praktische Korbkistchen, in denen man die Knäule so schön verstauen kann und da hab ich doch gleich ein paar mehr mitgenommen für meine restliche Wolle.
Und so konnte ich die nun auch endlich schonmal nett einräumen.
Also die Bücherwand ist gefüllt, der Computer läuft und die Wolle ist griffbereit.
Das wichtigste vom Umzug ist also geschafft.
So unwichtige Dinge wie Klamotten in Schränke räumen oder endlich mal die Küche ordnen ist ja nu nicht soooooooo wichtig ;D

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Da hast du ja zugeschlagen,wow! Sag, könntest du das "Designing Knitware" mal rezensieren; mit dem liebäugel ich auch, aber der Titelpullover schreckt mich noch ab :-)

LG Katrin

Sanne hat gesagt…

Habe ich richtig gezählt ? 10 Bücher ? Hui, da hast Du was zu tun! Eine Bitte, ausgerechnet bei den zwei Büchern, die ich noch nicht kenne, sind die Titel verdeckt.
- Making beautiful ????? und
- ?? color works ???
Könntest Du die Titel in Deinem nächsten Eintrag bringen ? Bitte, bitte, bitte. Ich bin SO neugierig, und so wie ich Deinen Geschmack einschätze, wären die Bücher wohl auch was für mich.

LG Sanne