Donnerstag, Februar 15, 2007

Die Herschaften auf Wolldiät

Bitte mal kurz wegschauen!

Alle anderen:





Ich weiss, ich weiss, aber ich kann einfach nichtmehr aufhören ;D

Kommentare:

Cecie hat gesagt…

das brombeerige oben links ist ja der hammer *sabber*!

ich bin nich auf diät, von mir aus kannste unmengen solcher bilder zeigen ;o)

lg, silke

Claudia hat gesagt…

seufz, das dunkellilane wäre ja auch meins ;-)
Bis morgen
mit einem letzten schmachtenden Blick
Claudia.
P.S.: Diät bedeutet ja nur nix KAUFEN...

Sabi hat gesagt…

lol@Claudia und *umfallendem Lattenzaun ausweich*
Na da HABEN wir aber mal Glück, dass da gerade jemand Geburtstag hatte ;D
Wieso denn jetz LILA? Ich hab doch extra die ganzen Frösche für dich püriert!
Na da haben wir aber auch Glück, dass dieses Knäul garnich lila iss (schon schwierig mit den Bildern und Internet und Computerscreens) sondern eher alle Farben einer Baumrinde hat. Na ich bringe morgen mal ein paar Fädchen Wolle mit ;D

wollsocke hat gesagt…

...sind da auch wieder welche zum "eine neue heimat geben".....die sehen nämlich ziemlich superschön aus....
annette

knittink hat gesagt…

Gaaanz arg toll. So schön bunt und glänzend. Hätte beinahe den Monitor geknuddelt ;o)
Erklärst du am Sonntag, was das ist?
LG
Andrea

Celestine hat gesagt…

Nette Überschrift
Die Dinger sind allesamt toll und nachdem ich heute mal wieder gemerkt habe, daß ich max. vier Stränge in einer Stunde schaffe, bin ich noch mal mehr beeindruckt ...
lg
Claudia