Dienstag, Februar 06, 2007

Und wo wir schon dabei sind

Fange ich auch gleich nochmal das Stöckchen, das Angela
da letztens in die Luft geworfen hat.

6 Kuriositäten aus meinem Leben/über mich

1. Ich habe extreme Abneigung gegen das Wörtchen man.
Man macht das nicht,man tut das so ... besonders wenn Personen von sich selbst in der man-Form erzählen gruselt es mich. Da hat man sich verliebt und dann hat man geheiratet... brrrrr!

2. Ich liebe es, Handtaschen zu kaufen, obwohl ich meist garkeine benutzte.

3. Ich bin Synästhetiker. Zahlen, Wochentage und Monate und einiges mehr sehe ich in Farben. Ich dachte, das sei völlig normal, bis ich letztens einen Bericht darüber sah und erfuhr, dass es garnicht jedem so geht.

4. Meine Tee- oder Kaffeetassen müssen innen immer weiss sein.

5. Von mir war mal ein Foto in einer australischen Zeitung.

6. Ich bewundere Ordnung und liebe das Chaos.

Na? Wer hat noch Lust auf Stöckchen?

1 Kommentar:

Cecie hat gesagt…

vieles davon kommt mir sehr bekannt vor. um 3. beneide ich dich - meine welt ist viel zu oft zu grau.

viele grüsse, silke