Freitag, Februar 23, 2007

Neue podcasts!

Zumindest für mich neu, und sie werden immer besser und besser!

Zum einen dieser knuffige bloke aus Australia an dem ich mich nicht satthören kann... jaja, der Inhalt ist auch sehr gut... das einzige, was mich davon abhält, sofort in ein Flugzeug nach Down Under zu springen, ist seine Musikauswahl, bei der sich regelmässig meine Veilchenholznadeln kringeln. Nicht dass ich sowas garnicht höre, aber najaa...und es gibt ja fast forward, wenn man gerade nicht so in der Stimmung dafür ist.
AUF JEDEN FALL REINHÖREN!

Und eben dort erfuhr ich auch so ganz nebenbei von Cat
die einen supercoolen VIDEOPODCAST produziert. Abgesehen von allen möglichen Techniken, die durchaus interessant sind, ist sie auch in den Mekkas und Kultstätten der amerikanischen Knitterwelt unterwegs. Beim New York Knit-Out hat sie zum Beispiel Yarn Harlot getroffen, sie war in Rhinebeck und beim New York Sheep and Wool Festival. Und man bekommtn so wenigstens endlich mal einen kleinen Eindruck von diesen Megaevents, wenn man immer nur sabbernd auf der anderen Seite des Atlantiks sitzen kann.

Und nein, es hat nicht wieder geschneit, ich hab den blog schon wieder neu gestrichen, weil Kiki mich -völlig zu recht- letztens fragte, wieso mein blog nu so komisch grün ist. Ich war ja nach der Umstellung von blogger ganz wild darauf die neuen Einstellungen, unter anderem auch der Farben auszuprobieren, und dabei wollte ich auch mal ein neues layout. Leider hatte in dem anderen so einiges nicht so geklappt wie ich wollte, weil manche Abschnitte sich weigerten, sich von mir anders einstellen zu lassen, und wenn ich dann im code rumsuchen muss, kann ich auch gleich... und ein gescheites Kopflogo wollt ich ja auch schon die ganze Zeit mal machen... anyway... langes Getippsel, kurze Rede, nu bin ich mal zu den ganz basicen Basics zurückgekehrt und werde dann weiter verschönern, wenn es mir danach ist. Aber wenigstens ist das Grundmodell nicht ganz so krass.

Kommentare:

Butzelkuh hat gesagt…

Apropos Podcasts - wie wäre es dann mal wieder mit einer neuen Episode?! *drängel* *nerv*

;-)

Lieben Gruß,
Eva

Sabi hat gesagt…

lol
ja ich hab ab und zu sogar mal wieder fast Lust einen zu machen, aber irgendwie nervt mich das mit der Gema und nicht klar sein ob podsafe nun wirklich podsafe ist und wie lange und wo. Ohne Musik macht das nämlich alles keinen Spass.