Donnerstag, Februar 22, 2007

Hach ist das aufregend!

Ich kann garnicht so schnell stricken, wie ich sehen will, was bei den Strängen für Muster rauskommen!

Hier einmal Brombeere im Erdbeerfeld, oder wie Schneeschäfchen das am Sonntag so schön nannte:



und nochmal Retro?



und die ist als erstes fertig gewesen und wird schon fleissig probegetragen:
Ich glaub ich steh im Wald? ;D
(irgendwie vor allem passend wegend des "Vorfalls".. siehe 2 posts vorher)




Also ich habe beschlossen, mir nicht jedesmal einen Namen einfallen zu lassen, es sei denn, sie schreien es mir selbst entgegen wie bei :



FROSCHTEICH!

Die Bilder werden den Farben und Mustern natürlich bei weitem nicht gerecht.
Wenn ich noch ein paar fertig habe, mach ich dann nochmal Detailaufnahmen. Hach es ist soooo spannend!

Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

....oh bitte mehr fotos...diese lassen ja schon erahnen wie toll die farben sind....
annette

Celestine hat gesagt…

Boah, sind die alle schöööön.
Ich komm mit dem Stricken auch nicht nach bei meinen selbstgefärbten. Daher hab ich auch ein paar verschenkt, aber die performen nicht so mit dem Stricken, haha.
LG Claudia (virentechnisch langsam wieder unter den Lebenden ..)

knittink hat gesagt…

Hallo Sabi,

toll sehen die aus, besonders Retro und Froschteich sprechen mich da außerordentlich an. (M. E. schadet ein wenig Farbe an den Füßen nicht!)
Außerdem ein hübsches Leuchtturm-Layout.
LG und viel Spaß beim Weiter-Anstricken (drei Socken, das pack' ich in einem Monat nicht!)
Andrea

kiki hat gesagt…

die sind einfach alle toll!!!
da werde ich doch gleich mal auch anschlagen =)
jetzt haste mich angesteckt..