Dienstag, August 07, 2007

Oh!

Wenn ich natürlich gewusst hätte, dass hier Haufenweise Leute anstehen um kommentieren zu können...
Ich war in den lauen Phasen schon überrascht, dass überhaupt noch jemand hier mitliest.;D Aber bitte, nun könnt ihr ja euren Anmerkungen freien Lauf lassen ;D

Ansonsten Absturz der allgemeinen Laune um 450% weil


GESTERN



HEUTE



Iss nich wahr odder?
Und NEIN, das 2. war nicht gegen Abend, sondern am HELLICHTEN Mittag (hellicht hier rein rhetorisch gemeint!)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

DAS kommt mir doch relativ bekannt vor ;-) Und ja, ich lese hier tatsächlich fleißig mit.

Liebe Grüße
Bianca

Cecie hat gesagt…

tss, wir ham ha neuerdinx n ton drauf ;o)

ich dachte, es interessiert keinen weiter... ma qkn, vllt lös ich heute auf *g*

(ich musste dieses traumatisierende erlebnis doch auch erstma verarbeiten, menno!)

Cecie hat gesagt…

mit dir red ich ja einfach gar nich mehr ;o)

qkstu blog.