Dienstag, April 26, 2005

Den Blues

hab ich trotz Dauerregen und etwas blau in blau geratenem Bild eigentlich nicht.



Hat sich so ergeben, weil ich nach einem Einfachprojekt suchte, das man auch beim Lesen problemlos stricken kann (eine rechts, eine rechts, eine rechts...), zufällig der Anteil zusammenpassender Sockenwollreste hauptsächlich blau sind, das neu angefangene Buch eben auch ein passendes Titelbild hat und naja die Liege, auf der man zumindest zeitweise draussen sitzen kann, isses eben auch.
Allerdings verziert mit Schlammtappen von überreifrigen Chihuahuas, die es nicht für nötig halten, nach Toben in Schlammnasser Wiese die Pfötchen abzutrocknen, bevor sie sich zur Siesta auf die Liege werfen. Ts ts ts.

Also so lässt sich der Dauerregen schon aushalten finde ich.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Die "Blues"-Reste passen aber wirklich gut zusammen. Sind das Opal?
Liebe Grüße
Andrea

Sabi hat gesagt…

Sind bisher hauptsächlich Opal und 2 Regia, ja... gutes Auge ;D