Donnerstag, April 28, 2005

Was man heute kann besorgen...

hat man dann wenigstens schonmal im Haus, wenn die Strickwut einsetzt ;D





Sonst halte ich es ja eher mit Scarlet O'Hara, aber bei WICHTIGEN Dingen....

Era hatte mir ja schon in irgendeiner Vorschau auf das Buch gefallen, und Berrie Basket ist ja genau in meinem Farbengeschmack im Moment... und überhaupt...habe ich soooo lange auf das Buch gewartet... und will schon soooo lange mal eine Decke... aber habe eben erst auf das Buch gewartet... kurz...
era ist schon angefangen und die berries stehen kurz davor ;D

Mit der Wolle hat es mal wieder nicht ganz genau hingehauen, aber so einen schönen goldenen Braunton für Era finde ich auch sehr nett...die Wolle ist Vega von Lang, mit 55%Merino, 30% Viscose und 15% Kidmohair und fasst sich total Klasse an.
Ist keine aktuelle Wolle, deswegen hab ich sie auch billiger bekommen, da KANN man natürlich nicht nein sagen. Und die berries haben wir immerhin mit 4 Farben hinbekommen, (im Muster sinds 8) mit Samoa von GGH, 50% Baumwolle und 50% Polyacryl. Ist total weich, aber trotzdem irgendwie frisch...
Die Maschenproben stimmen einigermassen, wobei ich bei era noch nicht sicher bin, ob ich wirklich bei der 5,5 Nadel bleibe. Hmmmm.. wird schon SEHR locker. obwohl schlecht siehts nicht aus... na ich mach mal bisschen weiter...

Keine Kommentare: