Freitag, April 01, 2005

weil ich doch

so brav wenigstens schonmal einen Ärmel des Kapuzenpullis zusammengenäht habe (auch noch mit so vielen Fäden und Farben!), dachte ich, ich darf zur Belohnung dann doch zwischendurch mal nach einem Muster für die Mohairstola suchen oder?



Ich glaube bei dem bleibe ich für den mittleren Teil.
Das ist auch in Mohair noch einigermassen gut zu stricken. Ein anderes hatte ein bisschen zu viele zusammengestrickte maschen, das wurde etwas nervig auf die Dauer mit dem dünnen Garn.
Ausserdem finde ich dieses rankend/schlängelnde aber nicht zu blumige ganz gut für eine rechteckige Stola. Nun brauche ich nur noch was nettes für die Einrahmung.

Und hier noch ein Bild von den Auftragssocken:



Nix bewegendes, deshalb als Zugabe ein paar Gänseblümchen ;D

Keine Kommentare: