Sonntag, März 26, 2006

Die Strickcastliste

wird immer länger und länger.
Ausser meinen Favoriten Cast On und Knitcast gibts schon wieder nen ganzen Schwung neue. Man kommt ja kaum noch hinterher. Vor allem, da ich ja auch noch in diverse andere gerne reinhöre, die nichts mit Stricken zu tun haben.

Aber auch da geht es immer mal wieder ums Stricken wie bei Schlaflos in München
oder
Bei Bayern2Radio

Und auch die härtesten Männerseiten kommen um das Thema nichtmehr herum ;D

Und zum Schluss gibts noch ne neue Garnresteverwertungs-Osterdeko-Idee von Martha.

1 Kommentar:

Silke hat gesagt…

Hmpf. Nachdem das Hören von Knitcast ja offensichtlich einiges Suchpotential enthält und ich eigentlich schon genug Süchten fröne, habe ich mich bis eben davor gedrückt, Deinen Links zu folgen. Aber eben gerade habe ich mich beim ersten Download erwischt...
Wohin das wohl noch führt??

Schönen Sonntag
Silke