Mittwoch, März 01, 2006

Schon wieder ne Woche rum!

Man kommt ja auch aber irgendwie zu garnix!
Und dann noch die Faschingsfeierei! Aber die ist ja nun auch rum zum Glück, und ich kann wieder in ruhe stricken...

Zu vermelden ist das fertige Rückenteil von "Nothin´ but a T shirt" das ich damals letzten Freitag beim wieder extrem netten aber wie immer viel zu kurzen Frankfurter Stricktreffen dabei hatte.



Just als ich abgekettet habe, hat es natürlich angefangen wie verrückt zu schneien...garrrrghh!
Vielleicht hätte ich doch noch einen dicken Pulli anfangen sollen, dann wäre es wahrscheinlich Frühling und 25 Grad geworden.

Und das erste Projekt aus selbstgesponnener Wolle ist auch ENDLICH fertig zusammengenäht.



Irgendwas muss ich am Kragen noch machen, aber sonst passt sie sogar ganz gut. Und schön bunt isse ;D

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Hi Sabi,

wenn ich das Rückteil von Deinem Top sehe, fröstelt ich direkt...
Die Jacke ist super schön! Die Farbkombi ist zwar bunt, aber dadurch , dass das Garn meliert ist nicht kreischbunt. Ich würde sie auch nehmen ;-)
In 2 Wochen sehen wir uns schon wieder *freu*

LG Claudia.