Donnerstag, März 16, 2006

Reste

Reste Reste und noch mehr Reste....



Die Decke wächst aber es kommt mir garnicht so vor, als ob die Restekiste leerer wird...
Noch ein bisschen in der Länge und dann fange ich das 2. Teil an. 3 Teile werden da schon locker zusammenkommen für ne richtig schöne Megadecke...

Beim T-shirt bin ich leider in einem Lust-Tief gelandet. Erst ist mir auf und eingefallen, dass ich doch nicht so viel blaue Wolle habe wie ich brauche. Zwar genug blaue Knäule, aber 3 davon waren eine andere Farbpartie und es dämmerte mir wieder langsam, dass ich die damals billiger noch dazu bekam. Man sieht den Unterschied schon sehr, so dass ich nun die obere Hälfte doch in ner anderen Farbe machen muss. Und von der ersten Seite auch diesen Teil wieder auftrennen. Ausserdem habe ich auf der Rückseite gerade irgendwie 2 Reihen zu viel im Grünen, obwohl sonst alles hinkommt.. äh....
Also alles in allem..... es ist erstmal in den Korb geflogen und ich warte auf einen Tag mit starken Nerven und besserem Wetter.

Die bisherige Wetterlage hat mich eher dazu motiviert, ENDLICH mein Alpakawöllchen anzuspinnen.
Die beiden ersten Stränge trocknen nun im Bad. Wenn sie trocken sind, gibts Bilder.
Haaaach iss die WEIIIIIIIIICH und SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN und GLÄNZEEEEEND!

Morgen ist auch schon wieder das nächste Stricktreffen!!!
Kinners wie die Zeit immer vergeht!
Ich freu mich schon drauuuf!

Keine Kommentare: