Sonntag, März 26, 2006

Die Zeitumstellung

habe ich mal wieder wörtlich genommen und habe gestern Nacht mal bisschen durchgesponnen.



Jetzt ist auch das Grünweissrote Wöllchen zum Zwirnen bereit



Und weil das Rosablaue ja auch schon fertig ist und nur noch trocknen muss, hat mich doch gleich wieder die Färbewut gepackt ;D
Und diesmal war mir nach RICHTIG BUNT!



Hmmmmm lecker!

Ich habe jetzt mal die flüssigen Kaltfarben genommen, die noch einfacher zu handeln sind, als die Tabletten, die man ja erstmal aufgelöst kriegen muss.
Und etwas weniger Essig... ahem...

Nun kühlt das gerade ab und dann schaun wir mal, was da rauskommt....

1 Kommentar:

Silke hat gesagt…

Na, die diesjährige Frühlings-Zeitumstellung hast Du prima genutzt!
Und Deine beiden Schwarznasen haben das Ganze offenbar auch mit viel Interesse beobachtet... ;-)
Wenn ich Deine Bilder so sehe, juckt es mich in den Fingern, vor Spanien auch noch schnell etwas zu färben. Hmpf. Mal sehen...

LG
Silke