Samstag, Oktober 23, 2004

Beim momentanen Sommerwetter

sträubt sich irgendwie in mir alles gegen die Ameliewolle. Irgendwie kleben die Fusseln an den Fingern, sobald es über 15 Grad draussen ist ;D

Also erstmal weiter die neutralgraue Socke, die ich im Kontrast zur fluschig-flauschig-kreischbunten Wolle sowieso immermal ziwschendurch gestrickt habe.
Und vielleicht werfe ich meine guten Vorsätze mal wieder über Bord und fang doch noch einen Pulli in einem leichteren Baumwollgarn an..... sehe da was mit kleinen Zöpfen und Löchern vor mir... vielleicht sogar selbstdesignt...hmm......

Dummerweise bin ich auf dem Weg zum Park auch noch an dem (zum Glück schon geschlossenen) Wollgeschäft vorbeigekommen, das für spanische Verhältnisse richtig nette Sachen hat, und da ist mir ein kunterbuntes Bändchengarn ins Auge gesprungen, das ich sofort als total witzige Strickjacke vor mir sah... aaaaaaaaahhhh!

NOCH halte ich aber zumindest am guten Vorsatz fest, wenigstens noch 1 oder 2 Projekte aus meinem vorhandenen Wollvorrat zu stricken... NOCH......

Keine Kommentare: