Mittwoch, Oktober 13, 2004

HUCH!

Schon wieder ne Woche rum.. ahem....

äh.. war die Woche leider bis über beide in Arbeit versunken.
Zum Stricken hats ab und zu noch gereicht, aber zum bloggen irgenwie nichmehr.

Cozy liegt in den letzten Züg...äh Reihen.. Yeppeee!
Also so lange (im wahrsten Sinne des Wortes) Projekte sind ja wirklich nicht so klasse zu bloggen.
Vor allem, wenn es sich um eine Stola handelt, die eigentlich immer gleich aussieht und einfach nur immer bisschen länger wird.
Aber am WE gibts dann mal Bilder vom fertigen Werk.
Hab noch bisschen Wolle übrig, da mach ich doch dann glatt noch ein paar passende Kuschelsocken dazu.
Aber ich frage mich wirklich, wie manche Leute es schaffen, alle Woche einen neuen Pulli, +schal und Socken zu präsentieren...
Soooo wenig Zeit hab ich nun auch nicht zum Stricken.. aber irgendwie zieht sich das bei mir schon bis da mal was fertig ist. Wobei ich schon froh bin, dass es überhaupt bei längeren Projekten nun auch mal so weit kommt, DASS etwas fertig wird ;D

Was mir noch Sorgen macht, ist, wie ich das kleine Monster blocken soll.
Wäre ja sicher schon gut, wegen dem Lochmuster... aber sie iss so laaaang...
Na mal sehen..

Und das passende Wetter ist auch eingekehrt... von einem Tag auf den anderen von perfekt angenehm warm und nicht zu heiss auf morgens langsam sch.. frisch beim Aufstehen. *Ventilator wegräum und Heizöfchen umarm*

Keine Kommentare: