Montag, Oktober 04, 2004

ich glaube so langsam

kann ich mich wirklich in die Reihen der völlig durchgestrickten einreihen.

Heute habe ich zum ersten Mal im
nein, nicht als Beifahrer

und siehe da, ich kam ganz im Gegensatz zu sonst völlig entspannt zu Hause an. Hab im Gegensatz zu sonst höchstens 1mal gehupt und 2mal Tiernamen verteilt.

Die Ampelphasen waren verglichen mit sonst viel zu kurz und auch viel zu gut geschaltet (die Spanier halten nämlich normalerweise eine grüne Welle für etwas was an algenverseuchten Stränden vorkommt).
Und ich war richtig enttäuscht, dass die zugepropften Kreuzungen sich so schnell aufgelöst haben. Normalerweise sitze ich langsam vor mich hinbrodelnd im Auto und bis ich in meiner Strasse ankomme entspricht meine Laune einem Dampfkochtopf kurz vorm explodieren.

Allerdings werde ich mir statt des Ebenholz- ein Bambusnadelspiel ins Auto legen, und vielleicht auch keine sneakers sondern normale Socken stricken glaub ich. Ist doch für diesen Fall praktischer. Bin mal gespannt, wann ich das erste Paar geschafft habe, hehe.

1 Kommentar:

Caro hat gesagt…

Mann, Mann, du machst ja Sachen. Langsam muß ich mir wirklich Sorgen um dich machen ;D