Mittwoch, Oktober 20, 2004

und schon

ist das 2. Teil der Ameliekuschelwollemodellnummer32ausderrebeccapullovers fertig.
Geht ja doch zügig... sogar an den Armausschnitten... wenn man sich mal ans Anleitungslesen gewöhnt hat ist es auch nichtmehr ganz so erschreckend.
Natürlich schaffe ich es immernoch nicht, mich 100% daran zu halten... die Rosa Wolle langte nicht für ganz so viel Bund.. dafür das ganze ein bisschen länger.. den Halsausschnitt weiter oben angefangen, weil sooo weit möcht ich ihn dann auch nich.. etc. Entweder bin ich zu doof für Anleitungen oder zu freiheitsliebend, hehe.

Aber ich versuche mich mal an die wichtigen Daten zu halten und hoffe, dass dann zumindes die Ärmel reinpassen und so...
und ich habe mir auch gaaaanz fest vorgenommen, ihn auch diesmal WIRKLICH gleich zusammenzunähen, wenn er fertig ist... und vielleicht auch gleich den von vorm Sommer noch mit ;D

eieieieieieiei....

Keine Kommentare: