Mittwoch, Oktober 06, 2004

Ein gaaaaanz klein bisschen

zieht sich die Cozy ja schon langsam. Bin nun fast am Ende des 6. Knäuls und ich glaube ich werde schon die 10 stricken müssen/sollen. Also 9 mindestens, damit sie schön kuschelig ist.
Vielleicht sollte ich mal nicht so viele Strickblogs lesen, damit die Ungeduld nicht durch zu viele neue Projektideen geschürt wird

Ausser immermal ner Socke zum Nachtisch wird nichts neues angefangen, bis cozy fertig ist! JAWOLLNEIN!

Deshalb gibts aber auch nicht viel gestricktes zu berichten und zu zeigen. hm.

Aber ein neues Strickforum gibts (siehe button neben links) das langsam wirklich ganz gut in Bewegung kommt. Meinereiner wurde da übrigens nach einem winzigkleinen Kommentar gleich ruck zuck als Moderatorin eingeteilt... und zwar für... bitte festhalten... ANLEITUNGEN
Naja zumindest kann ich mich extrem gut in die Anfängerprobleme reinversetzen

Also los! Rüberhuschen und Forum füllen!

Keine Kommentare: