Donnerstag, Oktober 28, 2004

Ich habs GETAN!

uaaaahhhhhh!!!... ich sollte wirklich aufhören Strickblogs zu lesen.. habe einfach nicht die innere Stärke all diesen Inspirationen und Versuchungen zu widerstehen

Nun ist erstmal angesagt.
Und dann werde ich das Rätsel lösen.... kleiner Tip: "Mähhhhh!!!"
(Caro, keine Angst, es ist KEIN Schaf für die Terrasse )

Der Zopfpullover wächst, Amelie ist immernoch in der Pause, weil es zwar nicht aufhört zu schütten, aber kalt kann man das Wetter nicht nennen. Ausserdem hab ich nun erstmal Lust auf Zöpfe. Vorderteil ist angefangen...

achja und noch:

Knitting Adventurer
You appear to be a Knitting Adventurer.
You are through those knitting growing pains and
feeling more adventurous. You can follow a
standard pattern if it's not too complicated
and know where to go to get help. Maybe you've
started to experiment with different fibers and
you might be eyeing a book with a cool
technique you've never tried. Perhaps you
prefer to stick to other people's patterns but
you are trying to challenge yourself more.
Regardless of your preference, you are
continually trying to grow as a knitter, and as
well you should since your non-knitting friends
are probably dropping some serious hints, these
days.
http://marniemaclean.com


What Kind of Knitter Are You?
brought to you by Quizilla

es ist wirklich erstaunlich, wie diese tests oft passen ;D

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du hast Dir Schafe zugelegt? ;-)

Liebe Grüße,
Melanie (nadelspiel)

Sabi hat gesagt…

lol, nein, GANZ so weit ist es zum Glück noch nicht... NOCH nicht ;D Die passen auch so schlecht in Pakete und Briefkästen ;D

Caro hat gesagt…

Angorahasen werden es ja wohl nicht sein - die könnte man zwar leichter in Päckchen packen, aber so richtig nett wäre das auch nicht für die Tierchen ;D

Ich glaub ich hab da ne Idee ;D. Man kann damit bestimmt ganz kreativ sein, oder?

Caro hat gesagt…

Ach ja, ich hab heute auch was ersteigert - einen Stadtplan von Stuttgart aus meinem Geburtsjahr ;D Und das zum Spottpreis von insgesamt 2,99 incl. Porto.

Bin schon gespannt, was sich in den letzten Jahrzehnten alles geändert hat.