Sonntag, Oktober 24, 2004

teheest comments

ich hab mal testweise das anonyme kommentieren freigeschaltet, weil es manchen vielleicht doch zu nervig ist, sich extra anmelden zu müssen.
Falls nun aber wilde spammerei gegen meinen niedlichen kleinen Strickblog beginnen sollte, muss ich das leider wieder abschalten ;D

Achja, und es wäre vielleicht ganz gut, trotzdem den Namen oder Nick am Ende zu schreiben, wenn man ohne Anmeldung postet. Damit man wenigstens weiss, mit wem man tippt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu, mach Dir da mal keine Sorgen, wird schon nicht so schlimm werden. Schön, daß man jetzt auch was schreiben kann.

Schöne Grüße in die Sonne, ach übrigens, bei uns sind es auch 21°C. :)

LG,
Kira

www.myblog.de/striktstricken

Anonym hat gesagt…

Huhu,

toll! Ich wollte letztens per comment nachfragen welche Wolle Du für cozy verwendet hast und bin schier an der Anmeldung verzweifelt. Also stell ich die Frage jetzt :)
Ich hab den Rebecca Pulli übrigens dieser Tage im Schaufenster gesehen ;)

Sabi hat gesagt…

Na das klappt ja prima!

Ja ich bin ja auch mehr ein Sonnenkind, aber da ich hier doch recht verwöhnt bin, sehen ich manchmal schon fast ein bisschen Schmuddelwetter fürs gemütliche Winterpullistricken herbei ;D

Also die Wolle für Cozy war.. hust... ganz was aussergewöhnliches lol.
Ist von der Firma Katia aus Barcelona und die Sorte ist "austral" Also fpanife Wolle.
War ok, aber da sie sicher nicht so oft ausserhalb von Spanien zu bekommen ist, lohnt es sich nicht wirklich, sie extra zu suchen.
Sind hier eben immer Notlösungen, weil ich keine original oder zumindest ähnlich tolle Wolle bekomme wie im Rest der Welt.
Und Internetbestellungen sind extrem gefährlich für den Geldbeutel. Das kenne ich von Amazon. In realen Geschäften hört man ja meist auf, wenn man es nichtmehr tragen kann ;D
Ausserdem ist die Post hier nicht die vertrauenserweckenste und zuverlässigste. Päckchen waren schon oft geöffnet oder ganz verschwunden. Grrrrrrrrr. Also nutze ich das nur im Notfall.

Aber zurück zur Wolle.. ist ein 50% Merinoschurwolle 50% Acryl-Gemisch 140 m LauflÄnge und mit Nadeln 3 1/2 bis 4 (ich hab 4 genommen) Mapro 24 Ma 28 Rei

Das Original ist ja aus Seide und dicker und mit grösseren Nadeln. Meine Cozy hat ein kleineres Muster, aber ich finde es auch so ganz hübsch.

Sabi hat gesagt…

hach ich wollte, ich würde den Rebeccapulli auch schon vor mir sehen ;D
Aber die Wolle geht wirklich nicht bei 21 Grad... einfach unmöglich ;D