Freitag, November 26, 2004

Also so ein klein bisschen

nervt mich das mit den Kommentaren hier schon langsam.
Hab zwar geschaut, wie man die angeblich löschen kann.. da soll eine kleine Mülltonne neben dem Kommentar erscheinen... also ICH seh da nur Blümchen!
hm...
ich hab ja schon immer ein bisschen den schnellen Finger beim tippen und muss dann noch 2, 3mal korrigieren ;D
der letzte ist nun dafür 2mal da hmpf

Na anyway...

Also ich stricke und wurschtele, aber es ist immer schon so früh dunkel, dass ich keine Fotos gebacken bekomme die Woche über. Und MORGENS ist es zwar hell, aber ICH sehe noch nichts ;D

Den Anntorp-Schal trage ich schon seit Tagen und beim Blossom bin ich in der Mitte des 2. Handwärmers, dann stricke ich den Rest der Wolle noch an den Schal und auch endlich fertiiig.


Hm... nach Wetterpixi müsste es hier in Madrid dauernd schneien oder zumindest regnen oder was ist das?
Hab eben doch nochmal nachgeschaut draussen.. da iss NIX... komisch... Ist die Tante vielleicht oben in der Sierra?
Dafür hüpft die in Vancouver schon den ganzen Tag bei 8 und 9 Grad im Bauchfeien rum. *bibber* Wenn die sich mal nur nichts holt!

Keine Kommentare: