Freitag, November 19, 2004

Knitting in the dark

Da sitzt man schön bei ner Tasse Tee vorm Compi und strickt, das Heizöfchen wärmt die Füsse und das Leben ist nett... auf einmal
KAWUMM!!!
Stromausfall.
Mal zur Abwechslung.
Naja ich wollte ja eh noch Wolle kaufen gehen...

Also runter auf die Strasse, wo nach späteren Medienberichten wegen ausgefallener Ampelanlagen grosses Chaos herrschte.
Also ich fands nicht schlimmer als sonst...ist ja nicht so, als ob den Ampeln sonst viel Beachtung geschenkt wird.

Also dieses Geschäft ist wirklich FAST perfekt.
Alle möglichen leckeren Garne, die in Madrid zu finden, ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte. Debbi Bliss, Noro, Rowan, Colinette...
nicht in unglaublich viel Farbauswahl, aber immerhin.

Die beiden Verkäuferinnen ausgesprochen nett und geduldig (ohhhh und was ist das denn für eine Wolle... ohhh gibts die Noro noch in anderen Farben... ohhhh darf ich mal anfassen?)

Sie geben auch Stunden Samstag Vormittags und es gibt sogar einen Tisch, an dem ein paar Frauen sassen und strickten. Unglaublich das alles. Ich wollte da garnicht wieder weg ;D Endlich ein eigener LYS, der den Namen auch verdient!

Nach über einer Stunde konnte ich mich dann doch losreissen, mit ein paar Tüten und einer etwas mitgenommenen Kreditkarte.

Als ich nach Hause kam war auch der Strom wieder da und ich habe mich SOFORT an die Nadeln geschmissen.
Und mit kurzer Unterbrechung (mein Gott ist das mit dem arbeiten gehen nebenbei lästig!) hänge ich da immernoch dran.
Bilder der Einkäufe und Projekte gibts morgen bei Tageslicht.

Zwischendurch hab ich mal meinen Blossomschal im Hintergrund zum blocken aufgehängt ;D

obsessiv? ICH???

Kommentare:

Clickbank Mall hat gesagt…

Hochverzinstes CashSpecial Konto mit vielen Extras - hier informieren!
1822direkt-SparkassenCard

Clickbank Mall hat gesagt…

Hochverzinstes CashSpecial Konto mit vielen Extras - hier informieren!
1822direkt-SparkassenCard