Donnerstag, November 18, 2004

JA WAR DAS NETT!

Komme gerade vom Meetup-Madrid-Stricktreffen mit Marta, DER nettesten und interessantesten Strickerin und Person, die ich überhapt seit langem kennengelernt habe.
Und das sage ich nicht nur, weil sie mich völlig mit einem absolut tollem Geschenk überraschte:



2 Knäule Noro Blossom mit passenden Bambusstricknadeln
JAUCHZZZZ!

Wo ich doch schon die ganze Zeit nach Noro sabbere!
Selbstverständlich hab ich SOFORT und an ORT UND STELLE noch einen Schal angefangen...
Die Wolle ist ja sooooooooooooooooooooooo hübsch!

Und ich habe nun obendrein die Adresse eines Geschäfts (oder wahrscheinlich DES Geschäftes, sie kennt nämlich sonst auch keines) in Madrid, das Noro und Debbi Bliss und die ganze schöne Wolle führt! YEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
Morgen wird die Kreditkarte gewetzt und hingestürzt ;D

Aber wie gesagt, das war nur der Anfang. Wir haben uns heisergeschwatzt, während ich ihr zeigte, wie man Strümpfe strickt ( zuuufällig hatte ich einen Knäul Strumpfwolle und das Nadelspiel dabei) und ich mich an meinem Noro-Schal gelabt habe.)
Das nächste offizielle Meetup ist zwar erst wieder in einem Monat, und wir hoffen, dass wir vielleicht doch noch ein kleines Grüppchen zusammenbekommen mit ein bisschen Werbung, aber wir treffen uns sicher schon früher wieder, damit ich ihr die Ferse für die Strümpfe zeige und die 1023400 anderen Themen zu besprechen, zu denen wir heute noch nicht gekommen sind ;D
Sie strickt nicht nur sondern macht vor allem wunderschöne originelle muñecas und anderes.

Übrigens war der erste "knitting in public"-test in Madrid durchaus ok. Ich bin nicht sicher, ob ich das ein oder ander Gekichere vom Nebentisch gehört habe, aber wir wurden weder gebeten, das Lokal zu verlassen, noch wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verhaftet, noch gab es sonstige unangenehmen Zwischenfälle ;D

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabi,

wow, die Blossom ist ja wirklich bildschön! Muss öfter bei Dir reinschauen, damit ich den Schal auch fertig sehe :o)

LG
Suse

http://spinnfloh.blogger.de

Sabi hat gesagt…

ja sind wirklich tolle Farben. Natura sind sie nochmal satter und schöner. Hach!